Zukunftsprojekte
Zukunftsprojekte wie OMNIS2025, Deep Defence Shild oder X-Engines bilden die Herzstücke unserer Arbeit. Dabei geht es nicht nur um theoretische Lösungsansätze, sondern um praktische Projekte, welche sich derzeit im Stadium der technischen Feinjustierung befinden.
Bei dem Energiekonzept OMNIS2025 handelt es sich um ein solarbetriebenes Segelkraftwerk, welches die gesamte Erde unbegrenzt mit sauberem, sprich CO2 neutralem Strom versorgen kann.
Das Projekt "Deep Defence Shield" kurz DDS wird derzeit in Phase 2 erprobt, mit der Zielsetzung in einigen Jahren den Betrieb zur Abwehr von Asteroiden und Meteoriten aufnehmen zu können.
Im Bereich Elektromagnetismus konnten wir bereits den Prototypen eines revolutionären Motortypens Klassifizierung XE1 erstellen. Hier beginnen in absehbarer Zeit die Leistungs- und Belastungstests.
~
Das System basiert auf magnetischer Wechselwirkung und elektromagnetische Verstärkung durch die Aufnahme und Umwandlung von Bewegungsenergie in elektromagnetische Kraft. Das System steigert somit autonom seine Leistung je höher die rückgeführte Energie ist. Vereinfacht beschrieben je schneller sich ein Fahrzeug mit diesem Motortyp bewegt, desto höher wird seine Leistungsfähigkeit.
~
Zudem benötigt dieses Antriebsystem keine konventionellen Energieträger und ist darüber hinaus annähernd geräuschlos und CO2 neutral, da keine Verbrennung stattfindet, sowie potenziell unbegrenzt nutzbar, aufgrund enormer Verschleißarmut (es findet kein direkter Kontakt innerhalb der Antriebseinheit statt).
Im Bereich der Genetik befassen wir uns mit der Zielsetzung neue therapeutische Ansätze zur Heilung & Linderung vielfältiger genetischer Defekte zu ergründen.
Wird sind zudem im Bereich der Erbgutentschlüsselung & sequenzieller Reorganisation sowie der Erforschung entsprechender Wirkung aktiv.
Der Club of Deduction entwickelt ein Infraschall-System, um Nutzinsekten wie Bienen zu schützen.
Schallwellen (Infraschall), welche unterhalb des für Menschen hörbaren Bereichs liegen, bewirken dabei, dass Insekten für sie gefährliche Hotspots, so etwa Autobahnen, Landstraßen, Zugstrecken und Flughäfen, umfliegen bzw. meiden.